Direkt zum Inhalt

Land

Sprache

Damen SKIN COOLER HALF ZIP TOP – Tri Detroit

Normaler Preis $ 125.00

Farbe
Größe
Dieser Artikel wird innerhalb der USA kostenlos versendet.

Das Women's Half Zip Top hält Sie kühl und schützt Sie vor schädlichen UV-Strahlen. Es passt perfekt zu unseren Cool Wings für den Cabrio-Schutz. Cool Wings passen zur einfachen Aufbewahrung in die Gesäßtaschen. Größe: Bitte beachten Sie die Größentabelle Klicken Sie oben auf die Schaltfläche, um eine Anleitung zur Größenbestimmung zu erhalten. 

Größentyp: Figurbetont
Hinweis zur Passform: Bitte gehen Sie nicht davon aus, dass Ihre Größe die gleiche ist wie in den Vorjahren. Bitte verwenden Sie unsere Größentabelle und senden Sie uns im Zweifelsfall eine E-Mail an: femme@desotosport.com. Triathlon-Bekleidung soll eng an der Haut anliegen. Dadurch sollen mögliche Scheuerstellen und unnötiger Widerstand beim Schwimmen, Radfahren und Laufen vermieden werden. Wenn Ihnen diese Passform nicht gefällt und Sie zwischen zwei Größen liegen, empfehlen wir Ihnen, eine Nummer größer zu wählen. Das Kleidungsstück sitzt beim ersten Anziehen am besten und lockert sich leicht, sobald es nass ist.

Neue Funktionen – Wir haben die Länge gegenüber unserem Modell von 2018 um einen Zoll erhöht, um eine vollständige Abdeckung in der Fahrposition zu gewährleisten.  

Funktionen und Vorteile:

  • Zusammengesetzt aus Butterweiches Skin Cooler™ -Gewebe, das UVB-Sonnenschutz bietet und bei Nässe oder Schweiß ein kühlendes Gefühl erzeugt; Damit Sie Kilometer für Kilometer kühl und komfortabel bleiben
  • Weicher und attraktiver Skin Cooler-Halsband
  • 3 Rückentaschen zur Aufbewahrung Ihrer Trainings- oder Rennutensilien
  • 12-Zoll-YKK®-Reißverschluss vorne für regulierbare Belüftung
  • Flachnähte verhindern mögliche Scheuerstellen
  • Reflektierende Logos für bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Dieses Triathlon-Teil lässt sich perfekt mit unseren Cool Wings (CWSC) tragen oder mit unserer neuen Women's Riviera Tri Short (WRTS3) kombinieren, um das ultimative zweiteilige Langstrecken-Rennoutfit zu erhalten
  • Dieser Artikel ist nicht für die wiederholte Verwendung als Badeanzug in einem gechlorten Pool geeignet
  • Entworfen und kreiert von Frauen
  • Hergestellt in den USA

Was unterscheidet uns? Unsere Skin Cooler-Faser ist so konzipiert, dass sie sich wie Seide (von einer Seidenraupe) anfühlt und funktioniert. Durch Biomimikry haben wir die Vorzüge dieser Naturfaser genutzt und eine synthetische Seide geschaffen. Es hält Sie bei heißem Wetter kühl und bei Nässe kühler. Ziehen Sie es an und Sie werden sofort das kühle Gefühl spüren. Wenn Sie es anfeuchten, werden Sie feststellen, dass die Oberflächentemperatur der Haut zwischen 7 und 10 Grad sinkt.

EIN MEDIZINISCHES TESTIM0NIAL: Wir haben diesen Brief von einem angesehenen Dermatologen und Mohs-Chirurgen erhalten:

Ich bin begeisterter Läufer und Triathlet und habe kürzlich Ihre Skin Cooler-Produkte entdeckt, von denen ich ein großer Fan bin. Ich trage sie jetzt seit ein paar Monaten und könnte nicht glücklicher sein. Ich bin Dermatologe und Mohs-Chirurg. Jeder Patient, den ich sehe, leidet an einem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom oder Melanom. Ich empfehle Ihre Produkte täglich meinen aktiven Patienten. Es ermöglicht ihnen, ihren aktiven Lebensstil fortzusetzen und sich gleichzeitig vor der Sonne zu schützen. Ich finde, dass Ihr Produkt allen anderen Kühl- und Sonnenschutzlinien weit überlegen ist. Ich schätze Ihre Bemühungen und Innovationen wirklich.

Hinweis: Kein Kleidungsstück sollte jemals ein Ersatz sein, daher empfehlen wir Ihnen, unter diesen und allen Produkten immer Sonnenschutzmittel zu tragen. Es ist wichtig zu bedenken, dass sich der SPF/UPF-Wert eines Sonnenschutzmittels (unabhängig von der Marke, für das Sie sich entscheiden) nur auf seine Fähigkeit bezieht, die Haut vor UVB-Strahlung zu schützen. Da wir wissen, dass UVA-Schäden ebenso heimtückisch sein können, ist es für die Gesundheit Ihrer Haut unerlässlich, dass Sie ein Sonnenschutzmittel verwenden, das die UVA-schützenden Inhaltsstoffe Titandioxid oder Zinkoxid enthält.

PRODUKTCODE: WHSC1

Kostenloser Versand für Bestellungen über 49 $ innerhalb der USA.

Skip to content

Country

Language

Women's SKIN COOLER HALF ZIP TOP - Tri Detroit

Regular price $ 125.00

Color
Size
This item ships for free within the USA.

The Women's Half Zip Top will keep you cool and protect you against harmful UV rays. It pairs perfectly with our Cool Wings for convertible protection. Cool Wings fit in back pockets for easy storage. Sizing: Please refer to the size chart button above for sizing guidance. 

Size Type: Form-Fitted
Fit Note: Please do not assume your size is the same as previous years, please use our size chart and if in doubt, email us at: femme@desotosport.com. Triathlon apparel is meant to fit next-to-skin. This is to eliminate potential chafing, and unnecessary drag during the swim, bike and run. If you’re not comfortable with this type of fit and or are between sizes, we recommend sizing up. Garment will fit the most snug the first time you put it on, it will relax slightly once wet. 

New Features - We've increased the length by an inch over our 2018 model to ensure full coverage while in the riding position.  

Features and Benefits:

  • Composed of Skin Cooler™  buttery, soft fabric which provides UVB sun protection and creates a cooling sensation when wet or with sweat; keeping you cool and comfortable mile after mile
  • Soft and attractive Skin Cooler collar
  • 3 back pockets to store your training or racing essentials
  • 12" front YKK® zipper to allow adjustable ventilation
  • Flatstitch seams eliminate potential chafing
  • Reflective logos for increased low-light visibility
  • This triathlon piece is perfect to wear with our Cool Wings (CWSC) or match it with out new Women's Riviera Tri Short (WRTS3) for the ultimate two-piece long distance race outfit
  • This item is not designed for repeated use as a swim suit in a chlorinated pool
  • Designed and created by women
  • Made in the USA

What makes ours different?  Our Skin Cooler fiber is designed to feel and perform like silk (from a silkworm).  Through Biomimicry, we took the virtues of this natural fiber and created a synthetic silk.  It will keep you cool in hot weather and cooler when it is wet.  Put it on and you will instantly feel the cool sensation.  Wet it and you will notice a drop in the surface temperature of the skin between 7 and 10 degrees.

A MEDICAL TESTIM0NIAL:  We received this letter from a respected Dermatologist and Mohs Surgeon:

 I am an avid runner and triathlete and I recently discovered your Skin Cooler products, of which I'm a huge fan.  I have been wearing them for a few months now and couldn't be happier.  I am a dermatologist and Mohs surgeon.   Every patient I see is plagued by basal cell carcinoma, squamous cell carcinoma, or melanoma.  I recommend your products to my active patients on a daily basis.  It allows them to continue their active lifestyle while protecting themselves from the sun. I find your product to be far superior to all other cooling and sun protective lines.  I truly appreciate your efforts and innovations.

Note: No garment should ever be a substitute so we always recommend you wear sunscreen underneath these, and all, products. It is crucial to keep in mind that a sunscreen's (whichever brand you may choose) SPF/UPF rating refers only to its ability to protect skin from UVB radiation. Because we know that UVA damage can be just as insidious, it is essential for the health of your skin that you use a sunscreen that contains the UVA-protecting ingredients of titanium dioxide or zinc oxide.

PRODUCT CODE:  WHSC1

 

Free shipping on orders over $49 within the USA.